Wissenschaft und Technology Co., Ltd. Jiangsu-Baojuhe

(vorhergehender Name Jiangsu Bosheng Steel Poles Co.,Ltd)

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

Bescheinigung
China Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Nette Pfosten, zuverlässige Fabrik

—— Ryan Gil S. Medina

Wir haben mit Baojuhe (vorhergehendes Bosheng) jahrelang zusammengearbeitet

—— Abraham L. Abesamis

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd
Büro Buliding Werkstatt Werkstatt Stahl-Polen Partner-Land

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JSBS
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10 Million-30 Million
Gegründet : 2007
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 2007 gegründet, ist Wissenschaft Jiangsus Baojuhe und Technology Co.,Ltd (vorher bekannt als Jiangsu Bosheng Stahl-Polen Co., Ltd.) im Heqiao-Stadtindustriegebiet, Yixing-Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu-Provinz. Baojuhe ist der fachkundige Hersteller von verschiedenen Stahlpfosten einschließlich Straßenlichtmaste, elektrische Strommaste, Verkehrszeichenpfosten, Fahnenmasten, Windstrommaste und MikrowellenFernsehtürme, etc.

 

Unsere Firma deckt einen Bereich von 50.000 Quadratmetern, wird ausgerüstet mit Personal herum 150 ab, und das registrierte Kapital ist 60.080.000 RMB. Die Jahresleistung unserer Fabrik ist mehr als 30.000 Tonnen Stahlpfosten und Stahlrohrkomponenten. Außerdem werden wir mit den verantwortlichen und engagierten Teammitgliedern besetzt, die erheblich zur Firma beitragen. Darüber hinaus stellen modernes Testgerät, hochwertige Produktionsmaschinen und hoch entwickelte Technologie sicher, dass wir unsere Kunden mit den besten Produkt und Service versehen.

 

 

Durch die Bemühungen des Firmen-Personals, hat die Unterstützung und die Zusammenarbeit von den Kunden auf der ganzen Erde, unsere Fabrik die Stahl- Pfosten in die Philippinen, das Australien, das Amerika, das Afrika, das Latein-Amerika, das Jordanien, das Panama, das etc. exportiert. Wir haben gute Exporterfahrung mit im Durchschnitt 2 Behältern exportierten übersee pro Tag.

 

 

Seien gewidmet Sie, seien Sie ‚ist unsere Teamprinzipien Berufs. ‚Die Qualität, die, der vorderste Kunde‘ garantiert wird, ist unsere Leitungsprinzipien. Wir freuen uns, mit Ihnen Hand in Hand zusammenzuarbeiten und schaffen eine viel versprechende Zukunft.

Kontaktdaten
Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa Li

Telefon: +86 13601538657

Faxen: 86-510-80321126

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co., Ltd.

(previous name Jiangsu Bosheng Steel Poles Co.,Ltd)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

Certification
China Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd certification
China Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd certification
Customer Reviews
Nice poles, reliable factory

—— Ryan Gil S. Medina

We have been cooperating with Baojuhe (previous Bosheng) for many years

—— Abraham L. Abesamis

I'm Online Chat Now

Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2 companyPics.title3 companyPics.title4
Office Buliding Workshop Workshop Steel Poles Partner Country

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JSBS
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10 Million-30 Million
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%

Founded in 2007, Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd(Previously known as jiangsu bosheng steel co. LTD)is located in Heqiao Town Industrial Zone, Yixing District, Wuxi City, Jiangsu Province. Baojuhe is the specialized manufacturer of various steel poles including street lighting poles, electric power poles, traffic signal poles, flagpoles, wind power poles and microwave communication towers, etc.

Our company covers an area of 50,000 square meters, is equipped with around 150 staff, and the registered capital is 60,080,000 RMB. The annual output of our factory is more than 30,000 tons steel poles and steel tube components. Moreover, we are staffed by responsible and dedicated team members contributing significantly to the company. In addition,advanced testing equipment, high-quality manufacturing machines and sophisticated technology ensure us to provide our customers with the best products and services.

 

 

Through the efforts of the company staff,the support and cooperation from clients all over the world, our company's products have been exported to the Philippines, Australia, America, Africa, Latin America, Jordan, Panama, etc. We have good export experience with on average 2 containers exported overseas per day.

 

 

Be devoted, be professional 'is our team principles. ‘ Quality guaranteed,customer foremost' is our managing principles. We are looking forward to cooperating with you hand in hand, creating a bright future.

Contact Details
Jiangsu Baojuhe Science and Technology Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Lisa Li

Tel: +86 13601538657

Fax: 86-510-80321126

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)